OFFENE STELLEN BEI CABLE & SMART

GESUCHT:

OBERMONTEUR / PROJEKTMANAGER (M/W)

Oberlehrer? Nicht ganz. Besserwisser? Bloß nicht. Obermonteur?

Den wollen wir. Smart ist ein junges Unternehmen, dessen Erfolg auf Teamarbeit basiert. Deshalb melden wir bei unserer Suche nach einem Obermonteur (m/w) ganz schön hohe Ansprüche an. Wir möchten eine Verstärkung, die genau weiß, wie man mit Kunden spricht, Projekte plant und Baustellen führt.

Unser neuer Vordenker sollte über mehrjährige Berufserfahrung als Elektroinstallateur/in verfügen und einen Meistertitel haben. Neben Persönlichkeit und Führungserfahrung braucht man auch die Gabe zum selbstständigen Arbeiten, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität.

Es stimmt. Mit Anforderungen wird bei uns nicht gegeizt. Dieser Job beinhaltet von der Erstberatung bis zur Abrechnung ein sehr breites Spektrum. Wer trotzdem noch hier schreit, könnte unser neuer Obermonteur (m/w) werden. Wir haben ein familiäres Arbeitsumfeld, zukunftsweisende Ideen und gute Bezahlung zu bieten.

GESUCHT:

ELEKTROINSTALLATEUR (M/W)

Was jetzt kommt, klingt verlockend - und noch besser: es ist wahr!

Wir suchen einen zuverlässigen Elektroinstallateur (m/w), der bei uns einen anspruchsvollen Job voller Vielfalt findet. Cable & Smart ist ein junges Erfolgsunternehmen mit hohen Zielen, übertariflicher Bezahlung, familiärem Arbeitsumfeld und kontinuierlicher Weiterbildung.

Wer sich diese Stelle sichern will, sollte eine Ausbildung als Elektroinstallateur erfolgreich abgeschlossen haben und so selbstständig sein, dass er mehr Arbeit schafft als Fragen stellt. Innovative, zukunftsweisende Elektroinstallationen und immer ganz nah am Kunden: Kriegen wir das gemeinsam im Cable & Smart-Team hin?

Interesse geweckt? Dann ist es jetzt Zeit für Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

 querdenker@cablesmart.de 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen! 0511-768 158 52 Kontakt aufnehmen